Donnerstag, 22. Oktober 2015

Herzlich willkommen



    1. Herzlich willkommen zu Kani's & Jrene's Digital Marketing Blog ''Homo Digital - im Wandel der Zeit'' Wir sind beide Studentinnen an der Berner Fachhochschule für Wirtschaft und Verwaltung. Kani Ahmad ist eine  Austauschstudentin und Jrene Steiner eine Schweizer in, die berufsbegleitende Studentin.
      In diesem Blog werden wir unsere Erfahrungen und Erkenntnisse des Moduls "Digital Marketing" an der Berner Fachhochschule aufgreifen und Nachrecherche in der grossen weiten 'Digital World' betreiben. Neue Entdeckungen werden wir dann mit euch teilen.


      Lasst uns zusammen einen vertieften Einblick in die virtuelle Komplexität der digitalen Möglichkeiten erhalten und dabei herausfinden, welche Möglichkeiten und Herausforderungen für Unternehmen sowie Privatpersonen bestehen. Als Leser kannst du unseren Blog aktiv mitgestalten, indem du Fragen stellst und unsere Posts kommentierst und bewertest. Los geht die interessante Reise durch die große, weite Welt des ''Digital Marketings''! Wir würden uns  freuen, wenn ihr uns auf dieser Reise begleiten würdet.



      Bis Bald...